„Wir lassen Träume wahr werden“

„Ein Traum wird geboren“ – Unterstützung hilfsbedürftiger Familien. Im Rahmen des Programmes zur Unterstützung bedürftiger Kinder unter 18 Jahren, das 2018 bereits zum vierten Mal stattfand, wurden bisher 50 in tiefer Armut lebende Familien meist mit pflegebedürftigen Kindern ausgewählt und mit über 10 Millionen Forint unterstützt.

Das Programm fokussiert auf Familien, die aufgrund der hohen Kosten der Behandlung und der Pflege ihrer kranken Kinder kaum noch in der Lage sind, die Kosten der Lebenshaltung zu tragen. Dank unserer Hilfe konnten die Eltern den Schulbedarf für ihre Kinder anschaff-en und dafür sorgen, dass sie im Winter in beheizten Wohnungen lernen konnten.

Die Fundamenta Fürsorge Stiftung (Fundamenta Gondoskodás Alapítvány) ist ein gemeinnütziger Verein. Spenden an sie sind von der Berechnungsgrundlage für die Körperschaftssteuer absetzbar.

Unternehmen, die mit einer einmaligen Spende die Arbeit der Fundamenta Fürsorge Stiftung unterstützen, können 20 Prozent der gespendeten Summe von der Berechnungsgrundlage für die Körperschaftssteuer absetzen.

Bei regelmäßigen Spenden können nach vier Jahren 40 Prozent der gespendeten Summe von der Steuerberechnungsgrundlage abgesetzt werden.

So können Sie uns mit Spenden unterstützen:

Privatpersonen:
Unsere Bankverbindung: